Mitmachen!

Willst du mithelfen, die Nachhaltigkeitswoche 2017 auf die Beine zu stellen?? Wir freuen uns auf dich! Bitte fülle einfach dieses Formular aus:
(Bist du Experte/in und möchtest einen Vortrag / Workshop halten, bitte hier bewerben.)
 

 
Die NHW wird ehrenamtlich von Studierenden der fünf Zürcher Hochschulen organisiert. Wir sind immer auf der Suche nach Interessenten, die Interesse haben mitzuhelfen. Es gibt viele verschiede Aufgaben, die erledigt werden müssen um die NHW zu Stande zu bringen, beispielsweise die Organisation der Programmpunkte, die Programmierung von diesen Webseiten oder das Schreiben von Pressemitteilungen. Wir würden uns sehr freuen, dich als interessierte(n), motivierte(n) und zuverlässige(n) MithelferIn in unserem Team aufzunehmen.
 
Egal, ob du erst einmal ganz allgemein und unverbindlich dein Interesse bekunden möchtest, oder bereits genau weisst in welchem Bereich du mithelfen willst, fülle doch einfach das Formular aus. So können wir dich auf dem Laufenden halten und dir eine Einladung zu unserem ersten Planungstreffen für die NHW 2017 am Anfang des Herbstsemesters schicken.
 
Bei Fragen sind wir immer auch über info [at] nachhaltigkeitswoche.ch erreichbar.